Blog Solidarisch gegen Corona

Auszug aus dem Blog:

"Was wollen wir

Wir sind Menschen, die sich, wie ihr wahrscheinlich auch, Sorgen wegen des Corona-Virus machen. Wir machen uns Sorgen, weil wir andere Menschen vor allem aus den Risikogruppen nicht mit dem Virus anstecken wollen oder selbst zu den Risikogruppen gehören. Wir machen uns Sorgen, weil wir die Einschränkungen des öffentlichen Lebens und die soziale Isolierung fürchten. Wir machen uns Sorgen, wie wir unsere Familienmitglieder angemessen versorgen können, wenn Kitas, Schulen und Pflegeeinrichtungen dicht machen. Wir machen uns Sorgen um unser wirtschaftliches Überleben, da viele von uns schon jetzt Lohneinbußen haben und wir nicht wissen, wie es die nächsten Monate weitergeht, wenn die Corona-Pandemie länger andauert und sich die Wirtschaftskrise verschärft."

Blog Solidarisch gegen Corona

Zurück